Über mich

 Ich heiße Brigitte Schlicher

und betreibe seit 2018 einen

online Shop.

Zweimal im Jahr bin ich auch 

mit meinen Handarbeiten für 

Fellnasen auf Märkten zu finden.

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Tiere und liebe sie, deshalb unterstütze ich mit meinem Verkauf Tierschutzprojekte.

Ich lebe mit meiner Familie und unseren Haustieren im sonnigen Rheinland-Pfalz.

 


Meine ersten selbst genähten  Liege-Decken fertigte ich für den ersten Verkaufsstand  für 

" Tierhilfe Hoffnung" an. Da ich die Absicht hatte weitere Märkte zu besuchen sollten verschiedene Schlafplätze für Fellnasen her.

Also kaufte ich von meinem Geld verschiedene Stoffe und fing an mit meiner alten Pfaff Nähmaschine Schlafplätze in allen Größen und Ausführungen zu nähen.

Tja, und so nahm alles seinen Lauf..... 

      Brigittes Handarbeit  für Fellnasen

 

Kontakt

 

 Gerne fertige  ich Ihnen nach Ihren Wünschen und Angaben.  

Ihnen gefällt etwas... einfach Email (siehe unten) schreiben!

 

 Sie können mich auch gerne anrufen, unter der Nummer.

015257880668